Der Fototreff startet wieder

Sie fotografieren gerne und möchten sich mit Gleichgesinnten austauschen? Sie möchten mehr über die Fotografie erfahren?
Wenn Sie alle Fragen mit JA beantwortet haben, dann sind Sie beim AWO-FotoTreff-Oberlar genau richtig.

Wir sind eine Gruppe Fotointeressierter, die das schöne Hobby Fotografie zusammengeführt hat. Wir treffen uns zum Erfahrungsaustausch und gehen auch gemeinsam auf Fototour.
Wer kennt das nicht? Da hat man ein schönes Motiv eingefangen, doch irgendwie gefällt es dann doch nicht. Warum nicht? Auch darüber sprechen wir. Bei uns im AWO-FotoTreff-Oberlar sind vom Anfänger bis zum „alten Hasen“ alle gern gesehen. Wir sind ein offener AWO-FotoTreff kein Club, das heißt es gibt keine Mitgliedschaft. Wer kommt, der kommt! Eine Mitgliedschaft in der AWO Oberlar ist kein muss, wäre aber schön, da uns die Räumlichkeiten von der AWO Oberlar zur Verfügung gestellt werden.
Die Treffen sind für alle Fotointeressierten und künftig zweimal im Monat geplant.
Wir bieten Ihnen einen Fotofrühschoppen an, der jeden 2. Sonntag im Monat stattfindet, und außerdem den FotoTreff, jeden letzten Freitag im Monat.
Zur fachkundigen Unterstützung steht dem FotoTreff der Oberlarer Fotograf Udo Schumpe zur Seite.