Jugend Veranstaltung

Bastelaktion in der Adventszeit

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass am 03.12.23 und 17.12.23 von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr in der AWO Oberlar ein besonderes Event stattfinden wird. Unter dem Motto “Jung und Alt gemeinsam kreativ” laden wir Euch herzlich ein, mit uns zu basteln und Euch auf die Adventszeit einzustimmen.

An beiden Tagen habt Ihr die Möglichkeit, wunderschöne Adventsdekorationen zu gestalten. Egal, ob mit den Eltern, Großeltern oder Freunden wir bieten für jeden Geschmack und jedes Alter passende Bastelideen an. Gemeinsam wollen wir eine gemütliche Atmosphäre schaffen und uns auf die bevorstehenden Feiertage einstimmen.

Darüber hinaus habt Ihr die Möglichkeit, kleine Geschenke für Eure Lieben zu basteln. Lasst Eure Kreativität freien Lauf und zaubert einzigartige Präsente, die von Herzen kommen.

Am 17.12.23 findet zeitgleich unser SonntagsCafé statt, sodass Ihr euch zwischen dem Basteln eine Pause mit leckerem Kuchen gönnen könnt.

Der Unkostenbeitrag pro Termin beträgt 2,50€.

Hier könnt Ihr Euch anmelden oder Fragen stellen:

Wir freuen uns auf Euch!

Eure AWO Oberlar – WIR im Quartier

Eine Antwort auf „Bastelaktion in der Adventszeit“