Kategorien
wiederkehrende Angebote

AWO Oberlar – Kostenlose Rentenberatung „Beratung und Hilfe rund um die Rente“

Die AWO Oberlar bietet jeden ersten Mittwoch im Monat eine kostenlose Rentenberatung an. Sie findet zwischen 09:00 Uhr und 12:00 Uhr in unserer Geschäftsstelle statt.

Wir freuen uns, dass Hans Peter Klaßmann als erfahrener Rentenberater und Versichertenältester für dieses Angebot zur Verfügung steht.

Sind meine Unterlagen vollständig? Was muss ich noch beifügen? Wie beantrage ich meine Rente und wie fülle ich die notwendigen Formulare aus?

Hans Peter Klaßmann wird bei allen Fragen weiterhelfen können und für viele Ratsuchende lange Wege vermeiden.

Bitte reservieren Sie einen Termin zur Rentenberatung.

Zusatztermin für Berufstätige:

Zusätzlich zu den monatlich stattfindenden Terminen bietet die AWO Oberlar nun auch einmal je Quartal je einen Termin für Berufstätige für eine kostenlose Rentenberatung an.

Sie findet am zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr an folgenden Terminen statt:

  • 22.03.24
  • 28.06.24
  • 27.09.24
  • 20.12.24

Anmeldungen sind wie folgt möglich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner