Allgemein wiederkehrende Angebote

AWO Oberlar- Dreigestirn und Gefolge erobern den Saal

Lieder „querfeldein“ mit Walter – diesmal JECK!

Wir kommen zur AWO Oberlar, suchen uns bei dem reichhaltigen Angebot an karnevalistischer Kleidung noch etwas Schönes aus, die Getränke stehen auf dem Tisch, Walter Solscheid hat seine Gitarre ausgepackt und alle freuen sich auf einen schönen Abend mit viel Gesang.

Plötzlich erscheinen kostümierte Männer und bauen eine zweite Musikanlage auf. Die Tür öffnet sich und unser Troisdorfer Dreigestirn mit Gefolge betritt mit einem grandiosen Einmarsch den Saal.

Was danach kommt, ist eine Eroberung der Herzen.

Mit ihrer Freude, einem tollen Programm, gepaart mit viel Gesang sorgen Prinz Marcello, Bauer Kevin, Jungfrau Sina nebst dem großen Gefolge für eine ansteckend karnevalistische Stimmung, die mit einer Polonaise und dem gemeinsamen Absingen des Vereinsliedes der AWO Oberlar seinen Höhepunkt findet.

Nach dem Besuch wird noch kräftig weitergesungen und Walter Solscheid muss noch einige Zugaben nachlegen.

Danken für diesen schönen karnevalistischen Abend wollen wir der KG „Fidele Sandhasen“ Oberlar von 1953 e.V., die in diesem Jahr das Troisdorfer Dreigestirn stellt, Birgit Biegel, die nicht nur diesen Besuch organisiert hat, sondern auch am Vortag das Dreigestirn beim Bingo-Nachmittag der AWO Oberlar begrüßen konnte, dem ehrenamtlichen Serviceteam und natürlich Walter Solscheid, der jeden ersten Freitag im Monat zum Mitsingen einlädt.

Ihre AWO Oberlar