wiederkehrende Angebote

An Karnevalsfreitag noch nichts vor?

Wir haben die Lösung!

Unser beliebtes KneipenQuiz geht am Freitag, dem 17.02.2023 in die 12. Runde. Wir starten um 18:00 Uhr mit bunt gemischten Fragen, die in kleinen Team von bis zu 4 Spielern gelöst werden müssen.

Meldet euch also direkt als Team an oder schließt euch vor Ort dem Team „AWOlaner“ an. Wir sind immer froh, wenn wir noch Unterstützung bekommen.

Für kalte Getränke und Knabberzeug ist gesorgt. Die Teilnahme ist kostenlos, natürlich braucht ihr auch kein Mitglied bei uns zu sein.

Da unser KneipenQuiz dieses Mal auf Karnevalsfreitag fällt, bekommen alle Gäste, die kostümiert kommen, ein Freigetränk.

Termin: 17.02.2023

Einlass: 17:30 Uhr