aktuelle Veranstaltung Allgemein

Unser weihnachtliches Benefiz-Mitsingkonzert

Am Freitag, dem 06.12.24 findet ab 18 Uhr unser Mitsingkonzert statt.

Fröhliche Weihnachtslieder stehen auf der Auswahlliste und können von den Gästen ausgesucht werden. Der Text wird auf einem großen Bildschirm zu mitsingen angezeigt.

Es gibt kalte Getränke und passend zur Jahreszeit heißen Glühwein.

Der Hut geht herum, alle Spenden und der Reinerlös der Getränke kommen dem Hospiz St. Klara zugute!

Jeder Kauf und jede Spende kommen direkt dem Hospiz zugute und unterstützen die wertvolle Arbeit, die dort geleistet wird. Besucht uns, genießt ein paar gesellige Stunden oder findet kreative Einzelstücke und helft uns, etwas Gutes zu tun!

Wir freuen uns auf Euch!