Modemobil zu Gast bei der AWO Oberlar
Am Dienstag, den 24. Februar 2026 um 14:00 Uhr ist das Modemobil bei der AWO Oberlar, Sieglarer Str. 66–68, 53842 Troisdorf, zu Gast.
Interessierte sind herzlich eingeladen, dabei zu sein, wenn Mode zum Erlebnis wird – gemütlich bei einer Tasse Kaffee, einem Piccolo oder einem alkoholfreien Kaltgetränk.
Freuen Sie sich auf eine unterhaltsame Modenschau mit aktueller Mode für jede Größe und jedes Alter. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, ganz entspannt zu stöbern, anzuprobieren und einzukaufen – direkt vor Ort und ohne Hektik.
Das Modemobil bringt Mode, Lebensfreude und ein Stück Boutique-Feeling in die Einrichtung.
Hinter dem Konzept steht Regina Linares, Ihre Modemobil-Partnerin für Much, Troisdorf, Siegburg, Hennef und Königswinter. Sie sagt:
„Mode ist ein Lebensgefühl. Sie macht Spaß, schenkt Lebensqualität und ist keine Frage des Alters. Ich möchte, dass sich jede Frau in ihrer Kleidung wohlfühlt – darum bringe ich meine Boutique direkt zu Ihnen!“
Das Modemobil besucht regelmäßig Seniorentreffs, Tagespflegen, Wohneinrichtungen und Pflegeheime und sorgt überall für Freude, Modeerlebnisse und einen ganz besonderen Service.
Für die Veranstaltung in der AWO Oberlar wird um Anmeldung gebeten.
Kommen Sie vorbei, genießen Sie die Atmosphäre und lassen Sie sich inspirieren – Mode erleben, statt nur ansehen!

