aktuelle Veranstaltung Allgemein

Weihnachtsfeier 2024

AWO Oberlar lädt zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 18. Dezember 2024 ab 14:30 Uhr in die Stadthalle Troisdorf (Kölner Str. 167, 53840 Troisdorf) ein.

In festlicher Stimmung erwartet die Gäste ein vielfältiges Rahmenprogramm, einschließlich eines etwas verspäteten, aber dennoch beeindruckenden Besuchs vom Nikolaus.

Besonders freuen dürfen sich die Besucher auf musikalische Beiträge des Schülerchors der Janosch Grundschule sowie des ELSch-Chors, die gemeinsam mit den Besuchern stimmungsvolle Weihnachtslieder singen werden.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt: Es gibt zu Beginn Kaffee und Kuchen und später ein Abendessen. Auch die beliebte Tombola wird nicht fehlen. Die Veranstaltung ist öffentlich, und auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns ganz besonders auf Kinder und haben dies auch bei den Eintrittspreisen berücksichtigt:

Bis 6 Jahre: freier Eintritt

7-14 Jahre: halber Preis

Der Kartenvorverkauf zum Preis von 25€ für Mitglieder und 29,50€ für Nichtmitglieder hat bereits begonnen.

AWO Oberlar e.V.

Sieglarer Str 66-68