Freude schenken (leicht gemacht) mit unseren AWO Weihnachts- und Geschenkgutscheinen

Weihnachten steht wieder so plötzlich vor der Tür wie jedes Jahr und Euch fehlen noch ein paar gute Geschenkideen?

Wie wär’s denn mal mit unseren vielseitig einsetzbaren AWO Geschenkgutscheinen im individuell wählbaren Wunschwert?

Sei es für unser reichhaltiges Gemeinsames Frühstück oder unseren deftigen Mittagstisch, für köstlichen Kaffee und Kuchen in unserem gemütlichen SonntagsCafé, für unseren heiß begehrten Bingo-Nachmittag bei Kuchen und Getränken oder für eine unserer abwechslungsreichen Busreisen-Tagesausflüge, für unseren unterhaltsamen KneipenQuiz-Abend, unseren geselligen Mitsingabend oder aber für eine unserer anderen vielseitigen Aktionen und Events?

Bei uns ist einfach für jeden Geschmack etwas dabei!

Mehr Infos zu unseren Veranstaltungen erhaltet Ihr hier auf unserer homepage unter “Termine” und “Angebote” oder via Facebook (AWO Oberlar).

Bei Interesse kontaktiert uns doch gerne unverbindlich telefonisch (02241-9451628), per Email (info@awo-oberlar.de) oder persönlich in unserer Geschäftsstelle (Sieglarer Str. 66-68, 53842 Troisdorf).

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Verschenken und eine schöne Adventszeit.

Eure AWO Oberlar

WIR im Quartier!