Mitglied werden

Die AWO ist ein demokratisch aufgebauter Verband. Alle Entscheidungen treffen gewählte Mitglieder.

Wir gehören zu den großen Wohlfahrtsverbänden Deutschlands, aber ohne die langjährige Unterstützung von Mitgliedern und Förderern hätte die AWO nicht zu dem werden können, was sie heute ist:

Eine starke Gemeinschaft!

Lassen Sie sich von unserer Arbeit überzeugen. Wir sind in Oberlar sehr aktiv und versuchen, die Lebensverhältnisse zu verbessern. Alle sollen sich wertvoll und angenommen fühlen. Lernen Sie uns bei einer unserer Veranstaltungen kennen oder besuchen Sie uns in einer unserer Begegnungsstätten. (Es wird auch eine Zeit nach Corona geben)

Werden Sie Teil unseres Vereins. Mit Ihrer finanziellen Unterstützung durch den Mitgliedsbeitrag schaffen Sie die Basis für unsere Projekte. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich persönlich einzubringen und somit ganz individuell Einfluss auf unsere Arbeit zu nehmen. Entscheiden Sie sich für eine Mitgliedschaft jetzt: www.awo-oberlar.de oder wenden Sie sich für weitere Informationen an die Vorsitzende der AWO Oberlar – Birgit Biegel – unter 01716592162.