Fotolia_45246027_XS.jpg

roll up2 300

AWO-Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

zum AWO-Kontaktformular

AWO-Mitglied werden

Dieses Jahr ging die Weihnachtsfahrt der AWO OBERLAR mit vollbesetztem Bus über das bergische Land weiter nach Essen. Es stand der Besuch des Essener Weihnachtsmarktes auf dem Programm.

Da wir auf der Hinfahrt durch das Bergische Land fuhren, konnten sich die Teilnehmer/innen in Burg an der Wupper nach einem kleinen Rundgang durch die kleinen Gassen mit seinen hübschen und guterhaltenen alten Häuschen an einer original Bergischen Kaffeetafel laben.

Unter dem Motto: "Altbewährtes genießen und viel Neues entdecken", ging danach die Fahrt weiter nach Essen , wo einer der größten Weihnachtsmärkte Deutschlands stattfindet.
Im glanzvollen Schein der Essener Lichtwochen wurde durch die City gebummelt, Weihnachtsgeschenke eingekauft, kulinarische Köstlichkeiten zu sich genommen und der ein oder andere Glühwein in geselliger Runde getrunken.
Auf der Rückfahrt waren sich die Teilnehmer einig: es war wieder ein gelungener Tag.

02 P103079602 P1030799

01 P103081802 P1030819