Fotolia_25760215_XS.jpg

roll up2 300

AWO-Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

zum AWO-Kontaktformular

AWO-Mitglied werden

Bei strahlendem Sommerwetter fuhren wir, die AWO-Familie aus Oberlar, mit Gästen am Samstag, dem 29.08.2015, mit einem voll besetzten Bus in unsere Landeshauptstadt.
Nach einer staufreien Fahrt erreichten wir die „verbotene Stadt“, wie unsere Vorsitzende Birgit Biegel Düsseldorf nannte. Dort nahmen wir eine Stadtführerin an Bord, um zunächst per Bus die Stadt zu erkunden.
Anschließend gingen wir mit der Stadtführerin durch die Altstadt. Danach hatten wir noch zwei Stunden zur freien Verfügung, die jeder individuell nutzte. Bevor wir die Heimfahrt antraten, bekamen wir noch Gelegenheit, durch zwei japanische Gärten zu bummeln. Danach waren sich alle Teilnehmer einig: Es hat sich mal wieder gelohnt, einen Ausflug mit der AWO-Oberlar mitzumachen.

Due2015 03 340Due2015 01 340

Due2015 04 340Due2015 05 340