Fotolia_45246027_XS.jpg

roll up2 300

AWO-Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

zum AWO-Kontaktformular

AWO-Mitglied werden

fruehstueck2Für die vielen geleisteten ehrenamtlichen Stunden der Helfer und Helferinnen der AWO-Oberlar bedankte sich der Vorstand im August 2013 in Form eines gemütlichen Frühstücks in der Marktstube in Oberlar.
Birgit Biegel begrüßte die Damen und Herren, bedankte sich im Namen des Vorstandes der AWO Oberlar herzlich und als weiteres kleines „DANKESCHÖN“ gab es noch „Hüftgold“ in Form von Pralinchen mit auf den Weg. Die Damen und Herren genossen es sichtlich in entspannter  Atmosphäre bei strahlendem Sonnenschein selber einmal „bedient“ zu werden. Wir vom Vorstand sind stolz darauf eine solche Runde von  lieben Menschen bei uns zu haben, immer wieder bin ich Überrascht, was sich alles machen lässt wenn jeder ein bisschen Freizeit spendet.



regina-schmitz2Regina Schmitz 

Ehrenamtliche Helferin im SonntagsCafe









marianne-Velden2Marianne Velden

Regelmäßige Besuche und Betreuung unserer Mitglieder.
Gratuliert bei Geburtstagen, Goldhochzeiten, usw im Namen der AWO








sonja-schmitz2Sonja Schmitz

Ehrenamtliche Helferin im SonntagsCafe, Mittwochstreff sowie tatkräftige Unterstützung bei der Erstellung unserer Mitglieds-Info-Hefte und Flyer