IMG 3021-320So manche Besucherin traute ihren Augen nicht. Da gab es günstig den Weihnachtsbaumschmuck in einer ausgefallenen Farbe und Frau konnte nicht widerstehen.
Auch Sammler von antiken Christbaumkugeln fanden genauso ihre Schätze, wie Liebhaberinnen von Weihnachtsdecken. Alles konnte man günstig erstehen und dabei noch in den Räumen des HAUS OBERLAR gemütlich eine Tasse Kaffee mit hausgemachtem Kuchen oder Herzhaftes in Form von Salaten mit Würstchen in geselliger Runde zu sich nehmen. Das Team des Sonntagcafés der AWO Oberlar bewirtete die Gäste wie immer liebevoll und zuvorkommend und ließ sich auch nicht von den wegen Platzmangel in die Küche ausgewichenen Besuchern aus der Ruhe bringen.
Ein Erfolg für das HAUS OBERLAR und eine gute Idee der AWO Oberlar, denn viele Interessierte nutzten zum ersten Mal die Gelegenheit, das HAUS OBERLAR zu besuchen und konnten so die Räumlichkeiten und die Menschen, die sich dort gerne aufhalten kennenlernen.

Der nächste Adventströdel ist schon geplant!

IMG 3015-320basar-320
IMG 3022-640