DSC02518-320Mit 79 Personen - aufgeteilt auf 2 Reisebusse - ging die Fahrt nach Linz. Nachdem der Weihnachtsmarkt besucht wurde - manch einer sogar schon seine Weihnachtseinkäufe tätigen konnte, andere sich den Glühwein schmecken ließen - ging es durch das wunderschöne Kasbachtal zum nostalgischen Weihnachtsmarkt zur Alten Brauerei in Kasbach.
Leider hatten einige Besucher des Weihnachtsmarktes dieZuwegung so unverschämt zugeparkt, dass die Busse nicht auf die für sie vorgesehenen Busparkplätze fahren konnten. Die letzten ca. 300 m bis zur Brauerei mussten also von uns zu Fuß zurück gelegt werden, was vor allen Dingen für diejenigen Personen, die mit Stock oder Rollator gingen, zu einer Herausforderung wurde.
In einem wunderschönen alten Weinkeller - heimelig und vorweihnachtlich geschmückt - besuchte uns zunächst der Nikolaus, der vor allem den Kindern eine Freude machte. Auch das gemeinsame Abendessen ließen sich alle gut schmecken.
Eine besondere Überraschung für die Vorsitzende Birgit Biegel hatte Manfred Bürling parat: Er übergab die Summe von 228,- € an den Vorstand. Diese Summe kam aus den Spenden vom Reparaturdienst zusammen.
Bei der anschließenden Tombola konnten wir Elfriede Engels zum Hauptpreis - einer 3-tägigen Berlinreise mit dem Bundespresseamt in den Bundestag - gratulieren. Hier war die Freude besonders groß!

Ein rundum gelungener Ausflug am 2. Adventssonntag. Nun beginnt der Vorstand schon mit der Planung für die Weihnachtsfahrt in 2014!
SNC14094-320DSC02534-320
DSC02527-320DSC02524-320