Viel los und viel Abwechslung mit der AWO OBERLAR am 08.04.2017

TheaterCafe
Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr möchten wir interessierte Bürgerinnen und Bürger erneut zu einem TheaterCafe einladen Es findet am Samstag, den 08.04.2017, in der Aula der Europaschule Am Bergeracker statt.
Einlass ist um 13.30 Uhr. Wir beginnen um 14.00 Uhr mit einem gemütlichen Kaffeetrinken. Hier bietet sich bereits die Gelegenheit für kleine „Schwätzchen“ und gegenseitiges Kennenlernen an den Tischen. Um 14.30 Uhr wird uns dann die Bühnengesellschaft Sieglar mit einigen Sketchen in fröhliche Stimmung versetzen und zum Lachen bringen.
Nach einer kleinen Pause erleben Sie dann ab 15.30 Uhr das Theaterstück „Amüsante Zeitreise in verschiedene Jahrhunderte “. Begeben Sie sich mit uns auf diese Zeitreise durch Bonn. Erleben Sie unterschiedliche historische Figuren und lustige Dialoge, die aber auch einen historischen Hintergrund haben. Da haben wir schon einige: den Bonner Postillon, das Beueler Wäschemädchen, ...

Tanzabend mit Livemusik "Schwof wie Anno dazumal"
Sie möchten mal wieder bei Livemusik das Tanzbein schwingen und bei Evergreens in Erinnerungen schwelgen? Dann sind Sie bei der AWO OBERLAR am 08.04.2017 ab 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der Aula der Europaschule Am Bergeracker richtig! Erleben Sie mit uns einen Tanzabend "Schwof wie Anno dazumal". SIGGI KLEIN, der Entertainer mit Herz, nimmt uns mit auf eine musikalische Reise durch die deutschen und zum Teil englischen Hits der 50er, 60er und 70er Jahre. Musikwünsche werden ebenso selbstverständlich erfüllt wie auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist.

Karten sind erhältlich: Küchenforum Kahle, Sieglarer Str. 154, Tel 43820

Parallel zu den Veranstaltungen unser "Markt für Schönes" - Eintritt frei
Am 08.04.2017 ab 13.30 Uhr bieten Ihnen Aussteller aus unserer Umgebung in der Aula der Europaschule Am Bergeracker "Schönes für Zuhause", Deko, Geschenkartikel, Schmuck, usw. an.
Besuchen Sie uns zum Stöbern und "Shoppen". Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos. Bei dem breitgefächerten Angebot ist mit Sicherheit für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei!

Es lohnt sich! Die AWO OBERLAR freut sich auf Sie.