Fotolia_52137093_XS.jpg

roll up2 300

AWO-Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

zum AWO-Kontaktformular

AWO-Mitglied werden

Am 27.10.16 fand wieder eine Fahrt von der AWO Oberlar statt.
Diesmal ging es mit 2 Bussen zum Martinimarkt nach Bad Honnef. Bei pünktlich erschienenen Sonnenschein starteten die 80 Teilnehmer und Teilnehmerinnen um 14h vom Oberlarer Platz.

Vorbei am Bonner Posttower und dem Petersberg ging es zuerst nach Königswinter wo wir uns im Rheinhotel Loreley bei Kaffee und Kuchen stärken konnten. Dann ging es weiter nach Bad Honnef zum Martinimarkt. Dort zeigten Aussteller in 119 Ständen ihre Waren. Von Schmuck über Handwerk und Weihnachtsartikel gab es viel zu entdecken. Auch für das leibliche Wohl gab es eine grosse Auswahl an Speisen und Getränken. Nach vielen neuen Eindrücken. Geschenk- und Dekoideen ging es um 19 h wieder heimwärts.

honnef 01honnef 03

honnef 02