Fotolia_49292364_XS-awo.jpg

Der Reparaturdienst erfreut sich immer größerer Beliebtheit: Egal ob Nähmaschinen, Bügeleisen, Toaster, u. v. m., die ehrenamtlichen Helfer bei der AWO OBERLAR geben alles, um defekte Geräte wieder gangbar zu machen und damit einen Neukauf abzuwenden. Eine Garantie kann natürlich nicht gegeben werden, aber die Erfolgsquote liegt bei 85%!!!

foto01Nr. 38

Nr. 55Nr. 36

Bildnachweis: Kunstlicht-Lichtkunst, Fotografie & Medienherstellung. Noldestraße 49  53844 Troisdorf-Eschmar

Hier haben Sie an jedem 1. Mittwoch und 3. Mittwoch im Monat in der Zeit von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr Gelegenheit, kleine leicht defekte Haushaltsgegenstände zu uns zu bringen. Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter werden gerne versuchen zu helfen und reparieren, vielleicht erspart sich hier so mancher den Neukauf!!

Der nächste Termin des Reparaturdienst der AWO Oberlar finden Sie im Terminkalender. Besuchen Sie uns in unserer Geschäftsstelle Landgrafenstraße 50 in Oberlar - wir freuen uns auf Sie.
Mitgliedschaft ist nicht erforderlich, um die Angebote nutzen zu können.