Vorschau:

Zum dritten Mal in Folge bieten wir mit unserem Vorstandsmitglied Monika Lappe, die auch für die Organisation, Durchführung und Begleitung zuständig ist, eine Urlaubs- und Erlebnisreise an.

Diese Reise wird uns im September 2020 nach Norddeutschland führen. Die Unterbringung erfolgt im Schlosspark-Hotel (Hof von Oldenburg) im Residenzort Rastede, inmitten der grünen Parklandschaft des Ammerlandes und nicht weit entfernt vom Zwischenahner Meer. Im Ort selbst ist unter anderem das Schloss sowie das Erbprinzenpalais sehenswert. Seit 2011 ist Rastede sogar als Ausflugsort staatlich anerkannt. Rund um Rastede erstrecken sich urwüchsige Moore, Wiesen, Wälder und sanftwellige Hügel der Geestlandschaft.

Direkt an unser Hotel grenzt der Schlosspark. Das Zentrum von Rastede (etwa 23.000 Einwohner) ist in ca. 500 m Entfernung zu erreichen. Dort befindet sich auch eine Bushaltestelle. Die dort verkehrende Buslinie fährt mehrmals täglich zum Zwischenahner Meer. Der Bahnhof von Rastede mit direkten Verbindungen zum Beispiel nach Oldenburg, Bremen, Delmenhorst, Wilhelmshaven ist vom Hotel aus in ca. 800 m zu erreichen.

Der Preis für diese Reise beträgt:     592,00 € pro Person im Doppelzimmer

126,00 € Einzelzimmer-Zuschlag

Im Reisepreis enthalten sind:

• Busreise im Luxus-Fernreisebus mit Schlafsesselbestuhlung
  • 7 x Übernachtung mit Frühstücksbuffet
  • 7 x Abendessen als Buffet im Rahmen der Halbpension
  • Transfers und Ausflüge lt. Programm
  • Erlebnisführung im Park der Gärten in Bad Zwischenahn incl. Eintrittskosten
  • Stadtführung in Bremen unter sachkundiger Leitung
  • Führung in den Havenwelten in Bremerhaven unter sachkundiger Leitung
  • Aufenthalt in Münster auf der Hinreise und Enschede (Holland) auf der Rückreise

Weitere Informationen, wie den geplanten Programmablauf, über unsere Reise nach Ammerland vom 12.09.-19.09.2020 sowie den Anmeldebogen erhalten Sie auch bei Monika Lappe (sieh unten), ansonsten ist eine Download Möglichkeit bei unserem Terminkalender