Vorschau:
Wegen des großen Erfolges, den wir im September 2018 mit unserer Reise in den Harz hatten, aber auch auf vielfachen Wunsch, bieten wir auch im Jahr 2019 wieder eine Urlaubs- und Erlebnisreise an. Sie wird uns nach Thüringen führen. Die Unterbringung erfolgt im schönen 4-Sterne „H+Hotel & SPA“ im heilklimatischen Kurort Friedrichroda mitten im Thüringer Wald. Das Hotel verfügt unter anderem über eine 1.600 m² große Wellnesslandschaft, in der man Entspannung für Körper und Seele finden kann. Es liegt direkt am Kurpark und ist nur wenige Gehminuten vom Stadtkern entfernt.

Auf dem Programm stehen unter anderem:
Stadtführungen in Erfurt, Weimar und Eisenach unter sachkundiger Leitung
Ausflüge nach Schmalkalden in die Viba Nougat-Welt und auf Wunsch nach Gotha, Bad Tabarz, in die Marienglashöhle

Kurzbesuche in Bad Hersfeld (auf der Hinreise) und in Siegen oder Wetzlar (auf der Rückreise)

Reisepreis:  498,00 € pro Person im Doppelzimmer
  198,00 € pro Person Einzelzimmer-Zuschlag

Im Reisepreis enthalten sind außerdem:
− Busreise im Luxus-Fernreisebus mit Schlafsesselbestuhlung
− 6 x Halbpension (Frühstück und Abendessen)

Zusätzlich (fakultativ) bieten wir die Besichtigung der Wartburg in Eisenach für 10,00 € pro Person an (Preis 2018).

Die Reise wird begleitet von Monika und Eckehard Lappe. Frau Lappe (Mitglied im Vorstand der AWO Oberlar) wird Ihnen bei Bedarf während der gesamten Reise hilfreich zur Seite stehen.

Weitere Informationen über unsere Reise nach Thüringen vom 06.09.-12.09.2019 sowie den Anmeldebogen erhalten Sie auch bei Monika Lappe (sieh unten), ansonsten ist eine Download Möglichkeit bei unserem Terminkalender

Monika Lappe
Telefon-Nr. privat: 02241 – 41910 oder Handy-Nr.: 0152 - 31972562