Fotolia_49458509_XS.jpg

roll up2 300

AWO-Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

zum AWO-Kontaktformular

AWO-Mitglied werden

Am 25.06.2019 wurde im Rahmen der Ortsring-Jahreshauptversammlung durch den Ortsvorsteher Ralf Kronenberg die Wahl des Seniorenbeauftragten durchgeführt.     SeniorenWahl2019
Als Vorsitzende der AWO OBERLAR freue ich mich und bin auch ein bisschen Stolz, das wir heute bei der Oberlarer Ortsringsitzung die Seniorenbeauftragte für OBERLAR wählen durften. Zur Wahl stellten sich unsere beiden Ehrenamtlerinnnen Anke Bürling und Gabriele Rodriguez. Frau Rodriguez wurde von den Mitgliedern des Ortsrings mit Mehrheit gewählt. Frau Bürling stellt damit die Stellvertretung sicher! Im Namen des Vorstands gratulieren wir beiden Damen und wünschen für die neue Aufgabe viel Erfolg!  
     
 SeniorenBeauftrVertret2019 kl   Wir werden unser bestes geben und bedanken uns für das Vertrauen.
     

DQ Logo2

rahm Logo2

MarktStube

kahle

logo hartmann

Trophoto Logo AWO 220

Logo Bohm gros

quattropassi

kolzem

Nagel2019

meller225

orth 243

 

Brilliant Juwelier 2

SAKI Medavita