AWO-Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

zum AWO-Kontaktformular

Je älter wir werden, desto öfter nehmen wir diese Begriffe wahr, und sie geistern durch unsere Gedanken. Jeder Befragte äußert sich anders dazu. Wohl dem, der sich informiert und selbst festlegen kann, was, wie geregelt sein soll.

goossensf pb3545 
 GeneralVollm Um euch das nötige Grundwissen zum Thema Betreuungsrecht zu vermitteln, konnten wir Rechtsanwalt Frank Goossens gewinnen, zu diesem Thema zu referieren.
Veranstaltungsort AWO Oberlar e.V., Landgrafenstr. 50,

Samstag
, den 20.Juni 2020 um 10:00 Uhr .
   
Die Veranstaltung ist (auch für Nichtmitglieder) selbstverständlich kostenlos,  aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung. Telefonisch 02241-9451628, per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder persönlich in unserer Geschäftsstelle, zu den bekannten Öffnungszeiten.